MyBusuu geht online :-)

Als Wissenschaftlerin kommt man selten in die Verlegenheit, Praxis ganz konkret und weitreichend zu beeinflussen. Also über die eigenen Lehrgänge und Netzwerke hinaus. Deshalb bin ich nun schon ein wenig stolz, dass die Vorschläge, die unser Team für die Lernplattform Busuu.com entwickelt haben nun realisiert werden. Busuu.com hat inzwischen 1,3 Millionen registrierte Nutzer/innen!

Hier der Weblogeintrag von Busuu dazu: MyBusuu – http://blog.busuu.com/happy-new-year-with-10-off-promotion-and-our-new-mybusuu-study-guide/

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.308 Followern an

%d Bloggern gefällt das: