L3T’s talk!

Es freut uns, dass wir im Rahmen des L3T-Projektes eine neue Aktivität ankündigen können: L3T’s Talk.
Im Rahmen von 6 Online-ExpertInnen Gesprächen wollen wir das Thema “Lehrmaterialien von morgen” behandeln und uns Anregungen geben lassen, wie eine nächste Ausgabe von L3T aussehen kann.
Die Projekthomepage listet die einzelnen Termine auf zu denen wir namhafte ExpertInnen eingeladen haben, die uns Rede und Antwort stellen werden:

  1. Heinz Wittenbrink: Zeitschriften in der Welt der Apps und Ebooks
  2. Andrea Back: Mit der Crowd (m)ein Fachbuch schreiben?
  3. Peter Baumgarnter: Persuasive Learning Design – Lerninhalte, die überzeugen
  4. Beat Döbeli: iLegende Wollmilchsau? Lehrmittel in Zeiten von iPad & Co
  5. Thomas Hess: Ökonomie digitaler Lehrbücher
  6. George Siemens: Open Online Courses

Besonders bedanken wollen wir uns bei der Fa. Visocon, die uns die Software zur Verfügung stellen und uns sehr bei der Umsetzung unterstützen – DANKE hiefür auch von der Community.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.199 Followern an

%d Bloggern gefällt das: