Vortrag: Wie gut bin ich?

Die EduMedia-Konferenz ist am Laufen … heute stellen meine Kollegin Diana Wieden-Bischof und ich ein paar Aspekte aus unserer Studie zu Reputationssystemen vor [Post über unseren Artikel]

  • Schaffert, Sandra & Wieden-Bischof, Diana (2010). Wie gut bin ich? – Reputationssysteme im Web. Vortrag auf der EduMedia Tagung 2010, „Die lernende Organisation. Vom Web-2.0-Solisten zur Web-2.0-Jazzband“ 23.6.2010, Salzburg.

2 Gedanken zu „Vortrag: Wie gut bin ich?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.