[gelesen] Deutsches Institut für Erwachsenenbildung (Hrsg.): Messverfahren und Benchmarks in der Weiterbildung

… noch eine Rezension einer REPORT-Ausgabe vom letzten Jahr, die ich zusammen mit Martin Schön genauer angeschaut habe:

Das Thema des Bandes, vor allem der Hinweis auf „Benchmarks“ hatte uns angesprochen und motiviert, das Heft für socialnet.de genauer unter die Lupe zunehmen. Beim Durchblättern waren wir enttäuscht: „Benchmark“ taucht nur einmal kurz im Editorial auf. Das ist schade. (…) Abgesehen von der vorgebrachten Kritik ist das Heft eine gelungene Ausgabe zur Kompetenzerfassung.

mehr bei Socialnet:

  • Schaffert, Sandra & Schön, Martin (2010). Deutsches Institut für Erwachsenenbildung (Hrsg.): Messverfahren und Benchmarks in der Weiterbildung. In: socialnet Rezensionen. [to the text]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: