Schön hier! / Schön is here!

So, ein bisschen Abwechslung soll ja nicht schaden … aus Sandra Schaffert wird (wieder) Sandra Schön und ich hoffe, die Welt gewöhnt sich schnell daran …  :-)

I have reverted to my maiden name Sandra Schön (“Schön” looks terrible but is German and means “beautiful”). I hope nobody will be confused too much :-)

7 Antworten

  1. Hab mich gerade sehr über diesen Link gefreut: http://www.youtube.com/watch?v=Qupf_EzbraE :-)

  2. Erinnert mich an den alten Werbespruch “Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix…” In diesem Sinne: Willkommen in unserer Welt Frau Schön ;)

  3. Schön zu hören und zu lesen! Mädchennamen sind halt doch die schönsten.

  4. Oh wie schön, das Du Schön bist, habe gerade über Skype erfahren :)

  5. ist ein cooler, einprägsamer und schöner name!

  6. Ein schöner Name…
    Hatte mich schon gefragt warum Du Dich von Deiner alten URL getrennt hattest ;-)

  7. Schön, dass Euch mein Name so gefällt :)

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.098 Followern an

