CfP für die bildungsforschung – Ausgabe 2011 (2)

Der Aufruf für Einreichungen für die Ausgabe 2011 (2) der bildungsforschung – Themenheft „Literalität, Schriftkultur, Analphabetismus“ (herausgegeben von Anke Grotlüschen, Franziska Bonna und Diana Zimper) – ist nun online:

Auch als pdf ist der Text zu haben. Nach einem mühseligen Umzug der bildungsforschung auf ein neues System und einen neuen Server ist einiges nachzuholen. Inzwischen gibt es eine Facebook-Seite, die auch auf dem Laufenden hält und es wird nach und nach noch einiges aufgeholt und aufgefrischt werden … Die bildungsforschung ist ja nun wirklich schon ein „altes“ Projekt und hat es dringend nötig (erscheint seit 2004!).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.