Neue Medien in der Lehre – an der Montan Universität

Heute geht es nach Leoben, auf einer internen Veranstaltung der Montan Universität darf  ich ein paar Inputs geben, wie man Technologien in der Lehre einsetzen kann. Immer schwierig da das richtige auszuwählen – soll dann ja auch möglichst gleich umsetzbar sein…

Also dann:

Eine Antwort

  1. Hallo liebe Sandra!

    Ja, so ein Vortrag ist nicht leicht🙂 Aber wir teilen ja unser Schicksal und ich freue mich schon sehr, Dich nach ziemlich langer Zeit heute wieder face-to-face an der Montanuni in Leoben zu treffen!

    Und im Gegensatz zu Salzburg gibt es hier strahlenden Sonnenschein, zumindest in Graz🙂

    Herzliche Grüße,
    Herwig

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: