L3T: Zurück von der Learntec

 


Wir sind von der Learntec 2011 zurück und ja was gibt es zu berichten? Nun das Lehrbuch L3T ist online, es hat schlichtweg perfekt geklappt und wir haben auch vor Ort das Auditorium für das Projekt aller begeistern können. Am zweiten Tag haben wir einen Input für die Spinnersuite gegeben um der Frage nachzugehen, ob unser Patenmodell das Richtige sei. Viele Tipps, Anmerkungen folgten, die wir jetzt systematisch aufarbeiten werden.
Wie auch immer, es war eine Reise wert; es liegt natürlich noch viel Arbeit vor uns, aber wir hoffen auf Unterstützung damit unser Konzept aufgeht und wir das Projekt langfristig sichern können – also “spread the world” :-) .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s