Mobiles L3T in Bremen

Und auch noch: Martin hat in Bremen auf der „Mobile Learning“ das mobile L3T vorgestellt … ja, L3T hat es wirklich auch nach Bremen geschafft! Ist ja wohl ein ganz eindeutiges Foto!

  • Ebner, Martin & Schön, Sandra (2011). L3T assits m-Learning. In: Klaus Rummler, Judith Seipold, Eileen Lübcke, Norbert Pachler, Graham Attwel. (Ed.), Mobile learning: Crossing boundaries in convergent environments conference, Bremen, 2011, p. 69-21 [zu den Proceedings]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: