Schon mehr als 30.000 Downloads von L3T-Kapiteln

Gleich vornweg: Das sind nur die Downloads von L3T-Kapiteln von unserem eigenen Server, es gibt inzwischen ja schon zahlreiche Kopien auf anderen Servern (beispielsweise bei Slideshare) – die wir so nicht verfolgen können. Jedoch in Real-Time nachzuverfolgen sind die Downloads von Kapiteln vom System! Diese Zahl von Downloads ist ein schöner Erfolg für alle Beteiligten und wir sind schon sehr gespannt, wie das weitergeht … und bleiben bekanntlich dran.

3 Antworten

  1. ich bin eine von denen, die den Download genutzt hat.und möchte auch nicht versäumen, mich hier gleich noch einmal für dieses tolle Buch zu bedanken.

    Jetzt ist mir in einem Kapitel (über Educasting) aufgefallen, dass im Literaturverzeichnis eine Angabe fehlt. Kann man denn irgendwo so etwas als Leser weitergeben? Könnte doch hilfreich sein…

  2. […] Quellen stehen, die im Kapitel nicht (mehr) genannt werden oder auch umgedreht. Das ist mir auch schon beim Lesen von L3T 1.0 sozusagen, aufgefallen. Es ist also ganz wichtig, dass hier so viele wie möglich schauen  und […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: