Einladung: Österreichische Tagung zu Offenen Bildungsressourcen (OER)

OER, Open Educational Resources, also frei zugängliche (und im besten Falle auch wiederverwendbare) Bildungsressourcen im Web bewegen mich nicht erst seit L3T , gewinnen aber doch immer noch mehr öffentliche Aufmerksamkeit. Wunderbar, dass die Grazer E-Learning-Vereiningung der Universitäten iUNIg dieses wichtige und spannende Thema für ihre nächste Fachtagung ausgesucht hat. Ich freu mich schon sehr auf diese Tagung, den Austausch und spannende Iniativen und Projekte! – L3T ist natürlich auch dort ein Thema!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: