[statement] Die Welt auf dem Kopf: Mein Traum von OER

Joachim Wedekind von E-Teaching.org hat mich gebeten, ein Statement zu E-Learning abzugeben (das 45. für die Reihe 100 Meinungen zu E-Learning). Das Making-Off dieses Videos möchte ich niemals sehen, man sieht wohl auch, dass es nicht locker flockig zu ging … aber wenn man sich was einbildet :-). Ach ja, und hier noch die URL zur Schleichwerbung: http://l3t.eu

Advertisements

Ein Gedanke zu „[statement] Die Welt auf dem Kopf: Mein Traum von OER

  1. Pingback: Und los geht’s! L3T 2.0: In sieben Tagen ist L3T veraltet – und wieder topaktuell! | Sandra Schön

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s