Online-Gemeinschaften und Bildungseinrichtungen (19.10.11, Oktober in Wien)

In der Reihe der OCG Impulse habe ich am 19.10. in Wien bei der OCG den vierten und letzten Vortrag gehalten, und weil ich ihn wieder ein wenig variiert habe (> Facebook Fanpages) „schon wieder“ die Folien:

  • Schön, Sandra (2011). Online-Gemeinschaften initiieren, pflegen und nutzen. Vorträge auf der Impulse-Reihe der Österreichischen Computergesellschaft (OCG), am 3. Mai 2011 – Salzburg, Kavalierhaus Klessheim, 25. Mai 2011 – Graz, Das Schlossberg, 5. Oktober 2011 – Innsbruck, Congresspark Igls, 19. Oktober 2011 – Wien
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s