Praxisfelder der Pädagogik – Außeruniversitäre Forschung

Im Jahr 2000 habe ich in mein Studium der Magister-Pädagogik bei Prof. Tippelt an der LMU München abgeschlossen. Morgen stelle ich interessierten Studentinnen und Studenten meinen Lebenslauf sowie mein Arbeitsfeld vor, die außeruniversitäre Forschung, vor. Und klar, ich kann nur von meinen Erfahrungen und Eindrücken berichten und welche Unterschiede ich v.a. im Hinblick an einer Laufbahn an der Universität erlebe. Hier die Folien dazu:

  • Schön, Sandra (2011). Außeruniversitäre Forschung … eine persönliche Darstellung. Vortrag und Diskussion im Rahmen des Seminars „Praxisfelder der Pädagogik“, LMU München, 21. November 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s