Advent, Advent … #L3T wünscht sich Eure Wunschzettel

Um die heurige Adventszeit zu verkürzen, das Warten auf Weihnachten erträglicher zu machen, wie ein Kind vorweihnachtliche Freude zu verbreiten oder einfach um etwas zu gewinnen – ganz egal warum, wir wollen alle Leserinnen und Leser von L3T einladen mit uns gemeinsam „L3T’s wait 4xmas“ zu begehen.
Jede Woche wollen wir eine kleinen Beitrag zur besinnlichen Zeit leisten und unter allen Beteiligten werden dann je Woche kleine Aufmerksamkeiten verlost. Die erste Woche beschäftigt sich mit euren geheimen Wünschen und wir fragen nach eurem persönlichen Wunschzettel – mehr Details gibt es hier: [http://l3t.eu/advent].
Hier der leere Wunschzettel …

Ich wünsche mir vom Christkind ...
Vielleicht wünscht sich ja auch der ein oder andere L3T in den nicht-kostenlosen Varianten … 🙂
Ich wünsch mir L3T als E-Book fürs iPad
Ich wünsch mir L3T als Softcover
Ich wünsch mir L3T als Hardcover
Ich wünsch mir L3T als E-Book für Android

Kommentar verfassen

