Einladung: Vortrag zur Zukunftsforschung (Livestream, 6.6.2012)

Morgen ist es (wiedermal) so weit: Zum dritten Mal darf ich in der Vorlesung „Gesellschaftliche Aspekte der Informationstechnologie“ (GADI) an der TU Graz präsentieren. Da wir uns im iLab bei Salzburg Research seit einiger Zeit mit Zukunftsforschung und Innovationsentwicklung beschäftige und L3T’s WORK gerade mal vorbei ist dreht es sich dieses Mal um: „Technologien der Zukunft. Ansätze, Methoden und ausgewählte Ergebnisse der Zukunftsforschung“. (Morgen) am Mittwoch, 6.6.2012 um 16.15 startet die Veranstaltung und es gibt wie immer einen Livestream: http://curry.tugraz.at

Hier schon mal die Slides:

2 Antworten

  1. […] ist es (wiedermal) so weit: Zum dritten Mal wird Sandra Schön in der Vorlesung “Gesellschaftliche Aspekte der Informationstechnologie” (GADI) an der […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: