Der praktische Kreativwürfel – Bastelvorlage

Wer nicht weiter weiss und nach einer möglichst kreativen Idee sucht – hier ein paar unkonventionelle Tipps: Einmal würfeln und schon ist wenigstens mal klar, was man am besten als nächstes macht. Die Idee kommt dann auch. Versprochen🙂

Die Vorlage könnte Ihr natürlich noch schnell ausdrucken und verschenken, Erlaubnis erteilt, ist ja eh klar …. :o)

… Ich mach ausserdem hemmungslos Werbung für eine (iPad) App, die einfach wunderbar ist: Foldify: Faltvorlagen selbst bemalt. Bei mir hing sie und wurde immer schwerfälliger, kann aber auch sein, dass mein iPad einfach zu viel drauf hat. Aber so what – hier die ultimative Faltvorlage für den „Kreativwürfel“:

Hilfe, mir fehlt eine Idee ... der Kreativwürfel hilft!

Alternativ: [pdf vorlage]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: