Praxisbericht in „Medienimpulse“ (2012/4)

Bildschirmfoto 2013-01-17 um 15.04.52Erst im Januar 2013 ging der Beitrag online, aber er wird noch der Ausgabe 2012/4 zugerechnet: Ein Praxisbeitrag zu IZED2  wurde in der medidenpädagogischen Open-Access-Zeitschrift „Medienimpulse“ veröffentlicht. Was wir in unserem Projekt beim BIMS e.V. anstellen um unsere zehn inzwischen 10 bis 12-jährigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer darauf vorzubereiten, demnächst mit den kostenlosen Workshops zur Videoproduktion mit iPads für Gleichaltrige – und auch Erwachsene! – zu beginnen kann man dort nachlesen oder auch natürlich im Weblog.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s