Veröffentlicht: Ein Liebesgedicht

blogcover_frontal-300x300Gestern war Valentinstag und Self-Publishing-Experimente und Crowdsourcing-Sachen sind ja eh mein Ding. (Damit es für gestern eine Überraschung bleibt, kommt der Post erst heute). Mal ein „ganz anderer“, sehr kurzer Beitrag von mir ist auf diese Weise entstanden, wurde überraschenderweise ausgewählt und ist nun gedruckt … ist aber auch online erhältlich. Mein Gedicht „Am Anfang“ hat keine Widmung, aber ist ja wohl klar, dass es halt für meinen Einen ist🙂 Und ich musste auch sehr lachen, als ich entdeckt habe, dass ein Cousin von mir auch im gleichen Band gedichtet hat –  auch weil sein Gedicht so lustig ist.

… ganz nüchtern betrachtet interessiert mich natürlich auch das Businessmodell hinter der Aktion von ePubli und Parship „Mein Herz ist Dein“ / Kurze Liebesgedichte und ich denke darüber nach, es in meiner Studie zu Anreizsysteme im Web einzubauen..

Schreibe einen Kommentar

