Einladung: Morgen starten die Edudays in Krems!

Die Sachen sind fast gepackt, morgen starten die Edudays in Krems. Auf der Website werden sie folgendermaßen angekündigt:

Schule – wie wir sie bisher kennen – baut auf der Kultur des Buches auf.
Wie aber wird eine Schule der digitalen Medien ausgestattet sein? Welche didaktischen Konzepte werden ihr Fundament bilden?

Die EDU|days 2013 bieten zwei inhaltliche Schwerpunkte: Tag 1 steht ganz im Zeichen der „Bildungsmedien der Zukunft“ und stellt sich der Frage: Was kommt nach dem Schulbuch?
Tag 2 widmet sich verstärkt dem Thema „Sprache und digitale Medien“, aber auch zahlreiche weitere Inhalte stehen am Programm.
Erwarten Sie interessante Impulsvorträge und Praxisworkshops zum Thema Lernen mit digitalen Medien.

Ich freu mich natürlich sehr, dabei zu sein, meine Vorschau auf meine Keynote morgen – dabei werde ich von den Ergebnissen von L3T’s WORK berichten:

100_Folie01

 

 

 

 

 

nicht so richtig informativ? Na, dann vorbeikommen :o)

 

Schreibe einen Kommentar

