Video zum „Schulbuch der Zukunft“ – Keynotes in Krems

Es gibt ja schon vieles von Martin Ebner und mir Veranstaltetes und  Geschriebenes zur Zukunft von Lern- und Lehrmaterialien, hier nun weiteres: Eine (gekürzte) Nachvertonung meiner Keynotes in Krems von gestern. Entschuldigt die nicht ganz optimale Aufnahme – Standortwechsel, Schniefnase, Heiserkeit – aber ich wollte es dann einfach auch schnell online haben für all diejenigen, die gerne etwas nachhören oder sehen möchten…

  • Schön, Sandra (2013). Das Schulbuch der Zukunft. Keynotes auf den EDU|days in Krems, 3. April 2013.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: