Schulbuch-O-Mat-Zwischenruf: Unterstützung benötigt!

Bei #COER13 ging gerade die Einheit zum OER selber machen los, moderiert von Andreas Link hat Andre Spang (@tastenspieler) einen fulminanten Ritt durch Produktionstools vollbracht, und dabei in seinem Erfahrungsschatz als OER-Praktiker berichtet.

Wie die OER-Praxis eben auch aussehen kann, zeigte sich bei unserem Treffen mit den Schulbuch-O-Mat-Initiatoren: Für unsere evaluative Begleitung des Projekts haben wir ihre unterschiedlichen Initiativen notiert, über die bisherigen Erfolge und Vorgehensweisen reflektiert. Derzeit, drei Monate vor dem finalen Produkt fehlt aber vor allem: Konkrete Mitarbeit am Produkt.

Hier ein Eindruck vom aktuellen Stand als Interview. Und wieder der Hinweis: Biologielehrer (oder auch Gesundheitsexperten, Ärzte) vielleicht ist das genau Eure Spielwiese zum wOERken. Spaß und gute Laune ist auch garantiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s