Nachtrag: Beiträge von und mit mir in der Wiener Zeitung

In der Wiener Zeitung gab es in den letzten Wochen zwei mal von mir zu lesen bzw. über Dinge, über die ich gesprochen habe zu lesen … und auch von und mit Martin Ebner🙂 … – toll, das beide Beiträge online zugänglich sind. Und für alle COER13-Teilnehmer/innen: Natürlich ist das Schulbuch der Zukunft ein OER-Schulbuch.

  • Ebner, Martin & Schön, Sandra (2013). Digital und flexibel: Der Unterricht der Zukunft. In: Wiener Zeitung, Beilage „Lehren“, 27.4.2013, [link] [pdf]
  • Wiener Zeitung, Beilage „Future“, 17.4.2013, S. 8/9 Sandra Schön zur Zukunft des Schulbuchs [link]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: