Einladung: Livestream – Macht mit im Web! Wie Anreize und Anreizsysteme Web-Aktivitäten unterstützen. (GADI13)

Am Mittwoch, den 22.5.2013 um 16.00 beginnt die Vorlesung GADI 2013 an der TU Graz, bei der ich, inzwischen hat sich das schon zur Tradition entwickelt, aus meiner aktuellen Forschungsarbeit bei Salzburg Research bzw. dem Salzburg NewMediaLab präsentiere. Diesesmal dreht es sich um Anreize und Anreizsysteme, und wie immer wird live gestreamt.

Schön, Sandra (2013). Mach mit im Web! Wie Anreize und Anreizsysteme Web-Aktivitäten unterstützen. Vortrag auf der Vorlesung GADI 2013 an der TU Graz, 22.5.2013

Advertisements

2 Gedanken zu „Einladung: Livestream – Macht mit im Web! Wie Anreize und Anreizsysteme Web-Aktivitäten unterstützen. (GADI13)

  1. Pingback: Zum Nachhören und -sehen: Macht mit im Web! Wie Anreize und Anreizsysteme Web-Aktivitäten unterstützen. (GADI13) | Sandra Schön

  2. Pingback: MaKey MaKey – funktioniert! – Viel Spaß beim Welt-neu-erfinden! | Sandra Schön

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s