Zum Nachhören und -sehen: Macht mit im Web! Wie Anreize und Anreizsysteme Web-Aktivitäten unterstützen. (GADI13)

Wie bereits angekündigt habe ich in Martin Ebners Vorlesung GADI13 einen Input zu einer aktuellen Studie beim Salzburg NewMediaLab gegeben. In der nun erhältlichen Aufzeichnung sind noch einige Sekunden Werbung für unsere Einreichung L3T’s MOOC beim MOOC Fellowship enthalten – sorry 😀 und: danke!! – Und: Das MakeyMakey ist bei uns inzwischen im Einsatz 😀

Leider kann ich die Aufzeichnung nicht vernünftig einbinden, daher hier der Link.

  • Schön, Sandra (2013). Mach mit im Web! Wie Anreize und Anreizsysteme Web-Aktivitäten unterstützen. Vortrag auf der Vorlesung GADI 2013 an der TU Graz, 22.5.2013
Advertisements

Ein Gedanke zu „Zum Nachhören und -sehen: Macht mit im Web! Wie Anreize und Anreizsysteme Web-Aktivitäten unterstützen. (GADI13)

  1. Pingback: Neuerscheinung: Macht mit im Web! Anreizsysteme zur Unterstützung von Aktivitäten bei Community- und Content-Plattformen | Sandra Schön

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s