Zum Nachlesen und -hoeren: OERfahrungen von 1 bis 7 – auch für COER13

Wie angekündigt habe ich mit einem kurzen Vortrag zu einem Berliner Workshop beigetragen, bei dem ich Erfahrungen in Projekten rund um offene Bildungsressource zusammenfasse – die Zusammenschau wurde dabei mit Martin Ebner vorbereitet. Nun ist die Zusammenschau der Veranstaltung sowie auch die Aufzeichnung meines Beitrags online:

  • Sandra Schön (2013). OERfahrungen von 1 bis 7. Erfahrungen aus Projekten zu offenen Bildungsressourcen (OER). Vortrag im Rahmen des bpb Workshops “Kooperative Berlin: Open Educational Development Workshop“, 15.5.2013 in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: