COER13 – und schon wieder vorbei … danke an alle!

abschien

… und da bleibt es nur noch allen Beteiligten, allen aktiven Mitmacher/innen, den wOERker/innen, den hOERer/innen, den lOERker/innen ein herzliches Dankeschön auszusprechen, natürlich auch allen, die in den Online-Sessions uns darüber hinaus aktiv in COER13 als Expertinnen und Experten mitmachten und ihr Wissen teilten, ganz besonders natürlich an die Mitveranstalter/innen! Ich habe den Eindruck, dass auch COER13 ein wichtiges Puzzlestück darin war, das Thema der offenen Bildungsressourcen im deutschsprachigen Europa voranzubringen – und ich hoffe, damit auch dabei beigetragen zu haben, zum OER produzieren, veröffentlichen und teilen angeregt und dauerhaft motiviert zu haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: