Ihr macht mit bei L3T 2.0? Dann zeigt es doch!

Also zu allererst: Es gibt sie noch: Viele (!!) Jobs und Aufgaben bei L3T sind noch nicht besetzt oder brauchen Unterstützung. Übrigens muss man dazu nicht an allen 7 Tagen ganztags dabei sein! – Es gibt viele kleine Jobs und Aufgaben, die auch gut und nebenbei oder zwischendrin gehen: Und wir benötigen wirklich jede Unterstützung.

Und wenn ihr Euch schon gemeldet habt bei L3T 2.0 und mitmachen wollt: Dann zeigt das doch auch anderen! Zum einen sammeln wir Fotos für ein Video der L3T-Community. Und wer auch in den sozialen Netzwerken auf sein Engagement und Unterstützung für L3T aufmerksam machen will: Hier gibts den L3T-Rahmen für den Avantar.

Bei Martin und Sandra schauen die Avatare jetzt z.B. so aus:

Wer dazu einen Online-Service verwenden will: Es geht ganz einfach mit dem PicBadges-Servies.

Hier ist das png-File zum Download für alle Selbermacher/innen (z.B. rechte Maustaste, „speichern unter“)

Das png.-File ist transparent, d.h. ihr könnt in einem Bildbearbeitungsprogramm über Euren normalen Avatar schieben. Mit Open Office geht das z.B. so: Euren Avantar einfügen (z.B. kopieren und einfügen), dann den L3T-Rahmen, die Größen anpassen, den Rahmen in den Vordergrund bringen, alles markieren und als .png exportieren (die Selektion, nicht das gesamte Papier). Dann den neuen Avatar nutzen!

Wir freuen uns über weitere Tipps von Euch (einfach als Kommentar einfügen!) und bevor es gar nicht klappt, nehmen wir auch Notrufe entgegen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s