Bist du im Urlaub? – Nein, ich arbeite für L3T 2.0!

Bloß weil hier nicht soo viel Neues steht: Ich arbeite und blogge derzeit natürlich weiterhin: für und bei L3T 2.0. Vom 20. bis 28.8. schreiben wir L3T in 7 neu  – verteilt im deutschsprachigen Europa, mit 8 L3T-Camps als Anlaufstellen, vernetzt im Web. Das ganze soll natürlich zu qualitativ hochwertigen Ergebnissen führen, tranparent in der Fortentwicklung und auch ein tolles Gemeinschaftserlebnis werden. Schaut doch einfach mal hier vorbei, da gibt es bei „Was ist los?“ einiges zu entdecken, was schon passiert ist und bei „Ich will mitmachen!“ gibt’s viele Hinweise für potentielle Mitmacher/innen. Und ein besonderer Höhepunkt ist: Die Österreichische UNESCO Kommission hat die Schirmherrschaft über das Projekt übernommen!

Kaffeepause .... Vorbereitung für den Sprint

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: