L3T 2.0 im Überblick – Poster zum Projekt

Für die zukünftigen Konferenzen habe ich ein Plakat (DIN A1) entworfen, bei dem versucht wird, die wesentliche Dinge festzuhalten: Wie war L3T 2.0 organisiert, warum lief es gut und natürlich zentral: Wer war dabei🙂

Das Plakat (in DIN A1) gibt einen Überblick über das Projekt L3T 2.0, in dessen Rahmen vom 20. bis 28.8.2013 das „Lehrbuch für Lernen und Lehren mit Technologien“ (L3T) in 7 Tagen komplett überarbeitet und erweitert wurde. Hier mehr zum Projekt: http://l3t.eu/2.0 – CC BY-SA L3T | http://l3t.eu | mit Beiträgen von Julia Eder, Daniela Gnad, Yvonne Pöppelbaum u.a.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: