Rückschau: L3T und OER-Maker-Session beim OER Köln Camp

Das OER Köln Event war ja (auch) ein L3T-Event. Die Besucher/innen trugen nicht nur L3T-Badges, sondern Timo van Treeck hat unsere 7-Tages-Aktion bzw. die Aktivitäten im Kölner L3T-Camp auch in einer Session vorgestellt (lieben Dank!!). Wir hoffen, so haben auch andere Lust an L3T oder ähnliche Aktionen bekommen!

Zusammen mit André Spang hatte ich außerdem eingeladen, beim OER Köln Camp auch OER zu produzieren (und nicht nur darüber zu sprechen). Ursprünglich dachten wir an Illustrationnen, aber André „kann“ natürlich auch Wiki und Musik. Auf alle Fälle wollten wir machen, es gab genügend Interessierte in Köln und so kam die Session auch zu Stande.

Leider konnte ich nicht nur nicht im Köln sein, sondern zog uns auch noch der Provider das Kabel (und mobiles Internet reicht bei uns nicht ausreichend), so dass mein Input dann nur halb ankam, ich schön brav für mich alleine weitergequasselt habe …. aber natürlich wurde trotzdem gemacht! Die Ergebnisse kann man sich z.B. in diesem Video ansehen – und hier herunterladen. Danke fürs Mitmachen! Danke André!🙂

Schreibe einen Kommentar

