Unser Monster-Kurzfilm hat heute Premiere! Uraufführung im Reichenhaller Park-Kino!

HEUTE IST PREMIERE! DER ERSTE (UND WOHL AUCH EINZIGE!) KURZFILM MIT MEINER BETEILIGUNG WIRD HEUTE IM KINO URAUFGEFÜHRT! – Ich schrei das so heraus, weil das doch wirklich ziemlich verrückt ist :o) . Vor einem Jahr habe ich angefangen mich mit Videos zu beschäftigen – und morgen Kinopremiere. Allerdings liegt das wohl weniger an mir, sondern den 10 engagierten Kindern, die einen lustigen und „ganz anderen“ Trickfilm produziert haben – nämlich mitten in der Kurstadt.

pressemitteilung_abschluss

Heute um 16:30 im Park-Kino präsentieren wir den Kurzfilm „Monster in der Kurstadt“ sowie das ganze Projekt dazu! Und wir laden alle Mitmacher/innen, Unterstützer/innen und Interessierte, Freunde und Familie, Reichenhallerinnen und Reichenhaller dazu ein. Wir freuen uns sehr darauf!

plakat_dina4

Schreibe einen Kommentar

