Ich bin eine wOERkerin – und ihr? – Die Badges bei COER13 wurden vergeben!

Beim ersten offenen Onlinekurs zum Thema der offenen Bildungsressourcen, kurz COER13, war ich als eine der Mitorganisatorin eingespannt in die Planung, Gestaltung und Betreuung des Kurses. Aber natürlich wollte ich mich auch als „wOERkerin“ betätigen und das Badge für aktive Lernende, die im Rahmen des Kurses auch OER erstellen – oder Beiträge über OER, erreichen. Meine eingereichten Beiträge lassen sich natürlich im einzelnen nachlesen, wenn man aufs Badge klickt.🙂

wOERker-Badge

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: