Kreativität und Innovation mit Hilfe von Technologien lehren – meine persönliche Zielvereinbarung

Auch bei der Salzburg Research gibt es jährliche Mitarbeitergespräche und Zielvereinbarungen. Inhaltlich gibt es da für mich noch zu tun: Bis Mai 2014 sollte ich mir Wissen rund um das Thema „Kreativität und Innovation lehren“ angeeignet haben. Von besonderem Interesse ist natürlich der Technologieeinsatz. Tipps und Hinweise sind willkommen!  Und ich schreib das auch, damit ihr so wisst, was mich gerade bewegt und welche Projektkooperationen mich derzeit besonders interessieren … Und der Form halber: So ist das. Seht her!

ziel-komplett

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: