L3T 2.0 ausführlich im Radio (Ö1) – „Orte mit Ideen“ von Beate Firlinger

Der Besuch von Beate Firlinger beim L3T-Camp in Graz war ein Highlight für alle Mitmacher/innen. Hier aus unserer Foto-Doku:
Zu Besuch bei L3T 2.0

Und vorletzte Woche lief dann die Sendung, in der Beate Firlinger u.a. – aber das sehr ausführlich! – L3T und L3T 2.0 vorstellte, nämlich „Orte mit Ideen„. Noch kann man die Sendung vom 22. Oktober 2013, 09:05 nachhören – im letzten Drittel dreht es sich um L3T. Aber die ganze Sendung ist natürlich hörenswert!

Bildschirmfoto 2013-10-31 um 14.19.48

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s