Screencasts – ein paar Ideen zur Gestaltung …

Für den Vortrag bei der AELC habe ich ein kurzes Video vorbereitet – eher aus dem Ärmel geschüttelt, um ein paar Ideen zu geben, wie der „triviale“ Screencast am Tablet (mit Explain Everything/iPad) auch ein wenig anders aussehen kann. Das Material dazu habe ich unkompliziert bei pixabay.com gefunden – es ist CC0 lizensiert, d.h. einfach so verfügbar. Es ist nicht der WEisheit letzter Schluss, sondern einfach ein paar Idee – also seid bitte gnädig bei Eurer Bewertung (oder schaut es Euch gar nicht erst an😀 )

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: