„Monster in der Kurstadt“ bei Handyclip-Filmfestival „Ohrenblick mal“ nominiert!

Bildschirmfoto 2013-11-11 um 13.08.31

Wir sind sehr glücklich darüber, bekanntgegeben zu dürfen, dass eine kurze Fassung unseres Monster-Videos zu den 20 Handyclips gehört, die beim bundesweitem Wettbewerb „Ohrenblick mal“ nominiert wurden (bei 71 Einreichungen). Wir freuen uns sehr auf die Fahrt nach München und das Event in der Villa Stuck!

Hier das Video in der kurzen Fassung – drückt uns die Daumen für den 29. November 2013!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s