L3T komplett – im Austria-Forum

Austria ForumDas Austria Forum ist eine in Österreich sehr bekannte Plattform – das Team um Prof. Maurer arbeitet seit Jahren daran eine nachhaltige Ressource zur Verfügung zu stellen, wo validierte Inhalte mit speziellem Fokus auf Österreich für alle frei zugänglich sind.

Das Austria-Forum ist eine von unabhängigen Wissenschaftern und Publizisten gestaltete und der Allgemeinheit zur Verfügung gestellte allgemeine Wissens- und Diskussionsplattform mit Schwerpunkt Österreich. Das Austria-Forum ist eine Wissensammlung, die regional und zeitlich in die Tiefe geht und verschiedene Ansichten zum selben Thema zulässt. Das Austria-Forum ermutigt die Mitgestaltung durch volksbildnerisch engagierte Benutzer. Die Herausgeber und Editoren (siehe Team Austria-Forum) sind politisch unabhängig und bekennen sich zur parlamentarischen Demokratie, zum Rechtsstaat und zu den Menschenrechten.

Prof. Maurer hat nicht nur ein Kapitel zu L3T beigetragen und dort seine langjährige Erfahrung geschildert, sondern das Buch ist jetzt auch im Austria Forum erhältlich. Wir freuen uns sehr, dass es auch dort gelesen werden kann.

[Link zum L3T-Buch im Austria Forum]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: