Videos drucken? Braucht man vielleicht nicht – geht aber :D

Also ich geb ja zu, man wird es wohl nur selten benötigen. Aber: Videos, zumindest solche bei Youtube, lassen sich jetzt auch ganz leicht drucken. Dazu benötigt man nur ein einfaches „Print Youtube Bookmarklet“ – feine Sache!

Das schaut dann beispielsweise so aus (nur der erste Teil…):

M0

für folgendes Video. Es klappt nicht mit jedem Video – vermute fast, es hat was mit den CC-Einstellungen zu tun. Weiß aber noch nicht genau woran es liegt. Ich konnte es gut brauchen, weil ich für einen Beitrag Screenshots von mehreren Lernvideos benötigt habe … 😉

.

Advertisements

2 Gedanken zu „Videos drucken? Braucht man vielleicht nicht – geht aber :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s