Hallo 2014! Ich komme! :o)

So, nach ein paar nicht ganz so fitten Tagen wie erhofft – der Herbst verlief ohne große Blessuren und Schnupfen, und da galt es wohl noch etwas bei uns nachzuholen, und bei meinen Nasen gab es immer eine Schniefnase – pack‘ ich das Jahr 2014 mal an. Na klar, mach ich auch Vorsätze und Pläne und am liebsten würde ich mich in diesem Jahr nur mit Dingen beschäftigt, die meine Neugier wecken, etwas mit Kreativität und neuen Tools zu tun haben und am besten noch helfen, die Welt zu verbessern. Und ja, neben der Praxis und Forschung möchte ich mich bemühen, auch (weiter) politisch zu arbeiten, die Netzpolitik in Deutschland ist gruselig und offene Bildungsressourcen gehören weiterhin forciert. Ich glaube: Das Jahr 2014 hat zu wenig Tage :o) … Allen Leser/innen wünsch ich alles Gute für den Start und überhaupt das ganze Jahr!
2013

Kommentar verfassen

