Erschienen: Der OER-Buchsprint des Jahres … wahr erfolgreich! (HeLM 11/2013)

Bildschirmfoto 2013-12-28 um 12.53.27Natürlich ist das gesamte Heft des Hamburger eLearning Magazins zu empfehlen, trägt es doch den Titel „OER – Open Educational Resources“ – und neben L3T 2.0 werden dort auch andere spannende Unternehmungen vorgestellt, mit dem COER13 beispielsweise auch ein weiteres, das mich letztes Jahr auf Trab gehalten hat. Hier also nun der letzte Hinweis auf eine Veröffentlichung des Jahres 2013:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: