Manchmal schreib ich auch … Bierdeckelgeschichten. Echt jetzt.

Bildschirmfoto 2014-01-15 um 14.58.36

Ich hätte es wohl schon vergessen. Irgendwann im letzten Jahr habe ich bei einem Bierdeckelgeschichten-Wettbewerb mitgemacht. Das sind 140-Zeichen-Geschichten (spannende, nachdenkliche und lustige), wobei die besten nun auf Bierdeckeln gedruckt erhältlich sind. Die Initiative „Bamberg liest“ hatte dazu aufgerufen und jetzt aber allen Teilnehmer/innen, also auch mir, einen Satz Bierdeckeln (mit Geschichten) geschickt. YIPPIEH!  Ich weiß schon, wen ich mit der Bierdeckel-Lektüre beglücke und freu mich, denn da kann einem ja wirklich schlimmeres passieren mit 140 Zeichen. 😀

bierdeckelgeschichte

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s