Manchmal schreib ich auch … Bierdeckelgeschichten. Echt jetzt.

Bildschirmfoto 2014-01-15 um 14.58.36

Ich hätte es wohl schon vergessen. Irgendwann im letzten Jahr habe ich bei einem Bierdeckelgeschichten-Wettbewerb mitgemacht. Das sind 140-Zeichen-Geschichten (spannende, nachdenkliche und lustige), wobei die besten nun auf Bierdeckeln gedruckt erhältlich sind. Die Initiative „Bamberg liest“ hatte dazu aufgerufen und jetzt aber allen Teilnehmer/innen, also auch mir, einen Satz Bierdeckeln (mit Geschichten) geschickt. YIPPIEH!  Ich weiß schon, wen ich mit der Bierdeckel-Lektüre beglücke und freu mich, denn da kann einem ja wirklich schlimmeres passieren mit 140 Zeichen. 😀

bierdeckelgeschichte

Kommentar verfassen

