Der Wettkönig bei L3T’s bet: Wer kennt sich am besten aus mit der Zukunft von Lern- und Lehrmaterialien?

Anfang Dezember 2013 waren 18 Monate, also alle drei Wettphasen von L3T’s bet! vorüber und die Jury musste ein letztes Mal entscheiden ob und welche weiteren Aussagen im dritten und letzten Zeitraum eingetroffen sind. Ihr Votum war wieder einhellig: Keine weitere Aussage ist eingetroffen. Damit ist nun auch klar, welche Aussagen nicht eingetroffen sind („später/nie“) und es galt, eine Reihe von Punkten auszuschütten.

Wir freuen uns sehr, unseren Wettkönig, Univ.-Prof. Dr. Peter Purgathofer zu küren!

Folie1

Ein herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an die Jury für ihre professionelle Unterstützung:

… sowie unser Dank auch allen Mitwirkenden und Teilnehmer/innen bei L3T’s WORK bzw. L3T’s bet! Und auch: weitere Auswertungen des Verfahrens folgen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: