Doku zur Abschlussveranstaltung „IN EIGENER REGIE“

Ein paar der Kids vom Projekt „Monster in der Kurstadt“ waren dabei, als am 22./23. Februar 2014 in der Mediadesign Hochschule München die Abschlusspräsentation des Förderprogramms „IN EIGENER REGIE“ durchgeführt wurde. Das Förderprogramm wurde gemeinsam vom JFF e.V. und der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien eingeführt, ist aber für das Jahr 2014 sistiert. Das BIMS-Team bedankt sich mit vielen anderen Projekten und Jahrgängen herzlich für die Förderung! Hier unsere Mini-Doku:

Und auch noch das ausführliche Programm zur Abschlussveranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: