Digitale Acrylbilder? Geht jetzt auch am Tablet.

Paper 53 fasziniert ja schon seit längerem als App, mit der man skizzieren und colorieren kann wie „in echt“. Jetzt habe ich auch eine App (ios) entdeckt, die mich als Ersatz fürs Acrylmalen „in echt“ begeistert – sie heisst Artrage.  Es ist wirklich „wie in echt“: Man nimmt Farbe auf, die benimmt sich auch wie Acrylfarbe und das ganze schaut auch aus wie Acryl. (Es stinkt nur nicht, ist leicht weiterbearbeitbar, braucht wenig Platz und ich kann es auch machen, wenn ich meine Kleine ins Bett bringe). Hier mein erstes Bild:

im_wald

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s