Einladung: Wie wir den Oberbürgermeister explodieren und die Monster tanzen ließen(Input von Anna und Elisa)

Nein, es ist nicht mein Vortrag, aber ich habe helfen dürfen ihn vorzubereiten – und es dreht sich auch um meine Arbeit: Meine Mitmacher/innen Anna und Elisa werden im Rahmen des Onlinekurs „Kinderzimmer Productions“ darüber berichten, wie sie mit Gleichaltrigen den Oberbürgermeister explodieren ließen, wie sie die Monster tanzen ließen und wie sie gerade für Lächeln sorgen. Ihr Vortrag wird am Donnerstag, 6. März 2014 um 10:00 sein und per Google Hangout mitzuhören sein.

Bildschirmfoto 2014-03-03 um 20.37.37

Advertisements

2 Gedanken zu „Einladung: Wie wir den Oberbürgermeister explodieren und die Monster tanzen ließen(Input von Anna und Elisa)

  1. Pingback: Wie wir den Oberbürgermeister explodieren und die Monster tanzen ließen | Sandra Schön

  2. Pingback: Vortrag über das Lächel-Projekt und anderes bei “Kinderzimmer Productions” | Lächeln in der Kurstadt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s