Vergriffen! – Aber ich habe ein Sammlerstück erhalten :)

Es besteht großer Andrang nach den Stickern für die Webcams des BMFSFJ, so großer, dass ich keine mehr bekommen habe. Lustigerweise habe ich nach meiner Bestellung in einer Facebook-Gruppe darauf hingewiesen, dass es die Sticker gibt. Und spannenderweise hat Martin Riemer dann daraufhin, also nach mir, bestellt, und noch Sticker erhalten. Netterweise hat er mir ein Set abgetreten (!) und daher kann ich nun auch eines präsentieren und auch den Kids und ihren Eltern zeigen: Sogar das BMFSFJ hat Webcam-Sticker (gehabt). Danke nach Neukölln, danke Martin!!

sticker

Kommentar verfassen

