Wissensbilanz der Salzburg Research 2013

Die Wissensbilanz 2013 meines Arbeitgebers ist erschienen! Wissenbilanzen sind ja der Versuch, das Wissen eines Unternehmens als Zahlen und in Daten und Fakten darzustellen.

Bildschirmfoto 2014-04-07 um 21.37.46

Dieses Jahr sind auch einige ungewöhnliche Kenngrößen dabei. Aber he, dass mit dem Kaffee scheint wirklich essentiell!

Bildschirmfoto 2014-04-07 um 21.25.25

Ich weiß nicht, was andere zu erst anschauen, aber ich bin immer neugierig, ob sich meine Arbeit auch niederschlägt. So beinhaltet die Wissensbilanz wichtigsten Events des Monats. Da ist erfreulicherweise auch „mein“ (für viele die das lesen, wohl „unser“!)  Event des Jahres dabei – L3T 2.0:

Bildschirmfoto 2014-04-07 um 21.24.25

Und dann taucht mein Beitrag v.a. bei den Publikationen auf und ja, mein Anteil liegt deutlich über dem Durchschnitt  – dafür programmier ich aber unterdurchschnittlich 😉

Bildschirmfoto 2014-04-07 um 21.24.43

Und dann gibt’s noch eine Sparte über Pressereaktionen bzw. Berichte aus Radio und Print. Und hey, kommt mir alles sehr bekannt vor :o)
Bildschirmfoto 2014-04-07 um 21.24.00

Danke allen Mitstreiter/innen, die das möglich machen!

Kommentar verfassen

