Pappdeckelhaus: Studierende gesucht mit Interesse an Crowdfunding, OER, Making und/oder Kreativität

Es ist kurz vor Ostern, und es gibt noch so ein ungelegtes Ei. Es gibts schon viele Ideen zum Projekt „Pappdeckelhaus“ – aber es ist kein klassisches Vorhaben für das man Fördermittel o.ä. einwerben könnte. Daher suche ich Unterstützung – perfekt wäre ein oder mehrere Studierende, die sich im Rahmen einer Qualifizierungsarbeit mit Crowdfunding, OER, Making und/oder Kreative Prozesse  – oder auch Community-Aufbau und -Pflege beschäftigen. Mehr gerne per E-Mail.🙂 – Ansonsten bleiben die Pappdeckelhaus-Ideen hier das Privatvergnügen von mir und einigen Freunden😀

Bildschirmfoto 2014-04-10 um 15.21.10

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: