Nun Geschichte – und nicht archiviert: Der erste Call for Papers als Slidecast

Es war einmal: Im Frühsommer 2009 hatten Martin Ebner und ich nicht nur die Idee zu einem Call for Paper über „Mashups for Learning“ für die ICL, sondern auch gleich die Ambition, für den Call Social-Media-Werkzeuge bzw. Multimedia zu benutzen. Damals waren „Slidecasts“ eine neue Möglichkeit bei Slideshare und man konnte hübsch einfach dort hochgeladene Files vertonen. Der Service wird nun abgeschalten, der Ton geht off und weil ich ihn nicht speichern kann, geht nun der (vermutlich) erste Call for Papers für eine wissenschaftliche Fachkonferenz der als Slidecast/Video aufbereitet wurde für die Nachwelt verloren. (Wir hatten übrigens viel positives Echo auf diese Aktion).

Aber nein, ich heule nicht deswegen 😀 – noch bis zu Deadline mit Ton online, danach Geschichte:

Hier, ich kanns nichts downloaden 😉
Bildschirmfoto 2014-04-29 um 11.24.44

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s